Die ersten Bilder sind am 19. März 2020 enstanden. Die vom Bund getroffenen Massnahmen und Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus haben weitreichende Auswirkungen auf Veranstaltungen bis im Sommer 2020. Aus diesem Grund werde ich mich in den kommenden Wochen noch zum einen oder anderen Veranstaltungsort begeben und das Nicht-Stattfinden mit meiner Kamera einfangen. Seit September 2020 ist der Bilderband erhältlich.
Die Auswahl der Bilder basieren auf persönlichen Vorlieben des Fotografen, logistischen Überlegungen oder einer zufälligen Auswahl und stehen stellvertretend für die unzähligen Freizeitmöglichkeiten in der Zentralschweiz, die aufgrund des Coronavirus eingeschränkt wurden.

Bildband «Social Distancing»
Hardcover, Fadenheftung
Umfang: 4 Seiten Umschlag, 96 Seiten Inhalt
Format: 300 x 220 mm
Preis: CHF 65.–
Produktion: Eicher Druck, Horw
Pro Bildband werden CHF 20.20 an «Abseits Luzern – die andere Stadtführung» gespendet.
Spendenbetrag (Stand: 12. April 2021): CHF 8080.–
Hinweis: im Bildband ist eine Auswahl an Bildern von der Webseite enthalten.

Im Handel erhältlich
Der Bildband ist auch in den Buchhandlungen Hirschmatt und Stocker in Luzern, von Matt und Stocker in Stans und im BuK Kriens erhältlich.
Bildband bestellen
Bestellen
Vielen Dank für die Bestellung. Diese wird nun verarbeitet.
Back to Top